competentium

Beratung

competentium

Coaching

competentium

Training

Über mich

Mein Name ist Katja Iseli. Ich bin Psychologin mit kaufmännischem Hintergrund und spezifischen Weiterbildungen im Bereich der Notfallpsychologie, des ADHS/ADS, des Asperger-Syndroms und der Gewaltprävention sowie Gewaltintervention. Ich verfüge über eine gute Vernetzung zu sozialen Institutionen, Wirtschaft und Politik.

Wichtigste Ausbildungsstationen:
Diverse Praktika im sozialen Bereich
Kaufmännische Lehre mit Berufsmaturität
Diverse Kurse im Personalwesen und Leadership
Psychologiestudium
Diverse Kurse im Bereich Beratung, Coaching und Diagnostik
Weiterbildung zur Notfallpsychologin
Diverse Weiterbildungen im Bereich des ADHS/ADS und Asperger-Syndroms
Diverse Kurse zum Thema Gewalt und Gewaltprävention

Wichtige Zertifikate und Titel:
Kaufmännische Angestellte EFZ
Berufsbildnerin
Psychologin FH
Dipl. Berufs- und Laufbahnberaterin
Psychologin SBAP
Fachpsychologin SBAP in Berufs-, Studium- und Laufbahnberatung
Fachpsychologin SBAP in Notfallpsychologie
Erwachsenenbildnerin SVEB 1
ADHS Coach / Verhaltenstrainerin
Fachperson psychologische Nothilfe NNPN
Promotion Dr. phil. (Psychologie)

Mitgliedschaften:
Care Link
SBAP. Schweizerischer Berufsverband der Angewandten Psychologie
ADHS Deutschland
Elpos NWCH
Schweizerische Fachgesellschaft ADHS
Asperger-Hilfe Nordwestschweiz

Berufserfahrung:
Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung im öffentlichen Dienst
Tätigkeit im Personalwesen in verschiedenen Unternehmen
ADHS-Coachings (unter anderem für die IV)
Notfallpsychologische Einsätze (unter anderem für CareLink)
Tagungen und Kurse für verschiedene Anbietende und Zielgruppen
Vorstandserfahrung in Politik, Verbands- und Vereinswesen

Freizeit:

Ich suche den Ausgleich zur Arbeit im kulturellen und sportlichen Bereich. Neben Wandern und Biken gehört auch SUP zu meinen bevorzugten Sportarten. Ausserdem besuche ich gerne Musicals, gehe ins Kino und auch an FCB Heimspielen bin ich regelmässig anzutreffen. Aber auch das Zusammensein mit Freunden, Familie und meinen Katzen ist mir wichtig. Als neugieriger und offener Mensch bin ich auch gerne auf Reisen und erfreue mich an unterschiedlichen Kulturen und der Natur. Daneben bin ich in verschiedenen Vereinen, Verbänden und politischen Gremien aktiv.